Dr Larry Nims und die Wirkung von BSFF

Wer ist Dr. Larry Nimes und was sind die Grundlagen der erfolgreichen Anwendung von BSFF?

Entwickelt wurde BSFF vom amerikanischen Psychologen Dr. Larry Nims. Der klinische Psychologe beschäftigte sich lange Zeit mit den menschlichen Emotionen.
 
Er betrachtete diese als wichtigste Basis für die persönliche Auseinandersetzung des Menschen mit seiner eigenen Lebenssituation. Ähnlich wie eine Landkarte oder ein Kompass geben diese dem Menschen entscheidende Hinweise oder das notwendige Bauchgefühl, um sich im eigenen Leben zurecht zu finden.
 
Doch nicht jeder Mensch gestattet seinem Unterbewusstsein auch eine produktive Auseinandersetzung mit Emotionen. In manchen Fällen kann der Fluss der inneren Produktivkraft gestört oder gefesselt sein.

Larry Nims begründete eine Verfahren, mit welchem diese Kräfte wieder freigesetzt werden können.

Obwohl diese Methode auch Erkenntnisse aus der Hypnotherapie verarbeitet, sind in diesem Falle weder langwierige Prozeduren der psychologischen Behandlung noch eine Trance notwendig.
 
Erfahrene Anwender im Bereich von BSFF erschaffen eine Situation, in der ein einzelnes Stichwort genügt, um die produktive Auseinandersetzung im Unterbewusstsein in Gang zu setzen.
 
Eine so einfache wie nachhaltige Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit schwierigen Lebenslagen oder negativen Emotionen bietet kaum eine andere Methode. Auch in Situationen, in denen feste Glaubenssätze im Leben eines Menschen erschüttert wurden, kann BSFF für eine neue Orientierung im Leben sorgen.
Mit BSFF spricht der Mensch direkt bestimmte Anteile des Unterbewusstseins an. Er wendet sich an die wichtigsten Glaubenssätze oder zentralen Moralvorstellungen, von denen der jeweilige Mensch in seinem Leben ausgeht.

Be Set Free Fast setzt die Kräfte des Unterbewusstseins erfolgreich ein.

Das Unterbewusstsein führt einerseits die Ziele des Menschen aus, die dieser sich vornimmt. Zugleich werden die Handlungen jeweils so gestaltet, dass sie mit diesen zentralen Glaubenssätzen möglichst gut in Einklang gebracht werden.
Je nachdem, wie sich die Lebenssituation gestaltet und was für Wege eine Person darin für sich findet, können sich unterschiedliche Gefühlslagen ergeben.
 
Nicht wenige von diesen Emotionen haben dabei nicht nur etwas mit unserer Gegenwart zu tun. Sie hängen auch mit Erfahrungen aus der Vergangenheit zusammen und mit solchen Strukturen, die sich vor vielen Jahren im Unterbewusstsein festgesetzt haben.
Manchmal waren diese Strukturen in einer bestimmten Situation eine Hilfe und haben dem Menschen dabei geholfen, handlungsfähig zu werden. Doch nicht immer sind sie dies auch in der Gegenwart noch.

Trotzdem können diese Energien und Strukturen weiterhin unser Handeln bestimmen. Oftmals merkt der Mensch dies nicht einmal. Manche dieser Strukturen führen zu negativen Einstellungen gegenüber uns selbst.
 
Sie tragen zur Unzufriedenheit bei oder können sogar dazu führen, dass Menschen sich in bestimmten Situationen innerlich selbst beschimpfen. BSFF schafft hier Abhilfe.
 
Die Methode hilft dem Menschen dabei, sich von der negativen Wirkung solcher emotionalen Strukturen zu befreien. Die Methode vermittelt die Möglichkeit, mit Hilfe eines Codeworts eine Befreiung von negativen inneren Glaubenssätzen und störenden Ängsten einzuleiten.
 
Diese Befreiung findet sanft aber wirksam auf der Ebene des persönlichen Unterbewusstseins statt. Sie kann deshalb im ganz normalen Alltag weiter wirken, ohne dass der Mensch deswegen die ganze Zeit über die Anwendung der Methode oder seine problematische Situation nachdenken müsste.

Larry Nims hat damit bahnbrechendes geleistet.

Diese Herangehensweise hat sich als eine erfolgreiche Lösung innerer Blockaden, Ängste, Zweifel usw. bewährt.
 
Mit ihr lassen sich auch hartnäckige Widerstände lösen, die im Rahmen von anderen Behandlungen nicht angegangen werden konnten oder gar nicht erst zur Sprache gekommen sind.
 
Auch und gerade für Menschen, die nicht bevormundet werden möchten oder noch keine Sprache für ihre persönlichen Schwierigkeiten gefunden haben, bietet BSFF ein wirksames und hilfreiches Konzept.
 
Aus gutem Grund wenden viele Experten das Verfahren auch zur Behandlung von traumatischen Erfahrungen an, die zum Teil vor langer Zeit im Leben des Patienten stattgefunden haben.

Das Verfahren bietet den Klienten eine besonders sanfte Form der Auseinandersetzung mit den eigenen Emotionen, negativen Gedanken und Ängsten.

Das Risiko, dass komplexe Gefühlslagen noch schwieriger darstellen und erst im Verlauf langwieriger Gespräche wieder gelöst werden, ergibt sich bei dieser Methode nicht. Das wird von vielen Menschen als einer der entscheidenden Vorteile von BSFF empfunden.

Das Verfahren spricht den Menschen auf der Gefühlsebene an und hilft ihm effizient dabei, sich von negativen Gefühlen zu lösen.
 
Das bedeutet, dass die Methode direkt befreiend wirkt und die negativen Glaubenssätze, Ängste, Panik etc. nicht noch weiter in den Fokus rückt.
 
BSFF wird deshalb von vielen als eine verlässliche Begleitung empfunden, die dem Menschen besonders gut den Rücken stärkt. Wenn die Mentaltechnik einmal in Begleitung eines professionellen Anwenders erfahren wurde, kann diese dem Menschen in vielen Lebenssituationen immer wieder eine Hilfe sein.
Die Methodik erweitert damit die grundlegenden emotionalen Kompetenzen des Klienten. Störende und langwierige Gefühlslagen können ohne schmerzhafte Fokussierung darauf aufgelöst werden.

Die Auflösung von störenden mentalen Gegebenheiten mit Hilfe von BSFF hat in vielen Fällen eine besondere Wirksamkeit bewiesen. Manche Menschen nutzen das Verfahren als einen effizienten Motor für die Auflösung von hartnäckigen und störenden Gedanken und Gefühlen.

Dr. Larry Nims setzte damit einen Meilenstein in der erfolgreichen Auflösung von störenden emotionalen Kräften.

Da die auflösende Auseinandersetzung mit störenden und blockierenden Gefühlslagen auf produktive Weise an das Unterbewusstsein des Menschen weitergeben wird, entsteht ein sehr effizientes Verfahren zur nachhaltigen Steigerung des Wohlbefindens.
 
Die produktive Auseinandersetzung wird weit über die konkrete Anwendung hinaus verlängert.
 
Der Mensch wird sich in seinem tiefsten Inneren (unbewusst) immer wieder mit der Gefühlslage auseinandersetzen und sich effektiv von negativen Gefühlen seiner eigenen Negativität loslösen können. Beim Übergang in eine neue Lebensphase kann BSFF ebenfalls eine gute Unterstützung sein.

 

Wenn Sie die Wirkung selber erleben wollen, dann stehe ich als Ihr begleitender psychologischer Berater gerne zur Verfügung.